VOLLER TREFFER BEI DER ZIELGRUPPE

Eine Selfie Wall mit überdimensionalen Kolibri Neonröhren, ein Make-up Artist am Stand und personalisierbare Armbändchen als Goodies.
So überzeugte allein der 2019er Messeauftritt auf der Glow Beauty Convention.
Highlight für die junge weibliche Zielgruppe: das neue Demak’up Gesicht Alycia Marie stand mit Q&A, Meet & Greets und Selfies zur Verfügung und postete die ersten Stories auf Instagram.
Das i-Tüpfelchen für den Kunden: Extreme Reichweitenpotenzierung bei überschaubarem Budget!

VOLLER TREFFER BEI DER ZIELGRUPPE

Eine Selfie Wall mit überdimensionalen Kolibri Neonröhren, ein Make-up Artist am Stand und personalisierbare Armbändchen als Goodies.
So überzeugte allein der 2019er Messeauftritt auf der Glow Beauty Convention.
Highlight für die junge weibliche Zielgruppe: das neue Demak’up Gesicht Alycia Marie stand mit Q&A, Meet & Greets und Selfies zur Verfügung und postete die ersten Stories auf Instagram.
Das i-Tüpfelchen für den Kunden: Extreme Reichweitenpotenzierung bei überschaubarem Budget!