tempo_90jahre-desktop-pic1_01

Tempo wird 2019 90 Jahre alt und feiert gemeinsam mit seinen Kunden!

DAS HERZ DER KAMPAGNE SIND DIE VOM KUNDEN PERSONALISIERBAREN PACKAGINGS (eine Zugabeaktion, die via auf der Packung gedrucktem Code funktioniert).

Key Visual-Entwicklung und zahlreiche Assets, von Anzeigenmotiven, Bannern, Social Media Ads bis zu TV Cut-Ins/Adressable TV/Splitscreens gehören zu der großen Kampagne. Alle Materialien arbeiten mit den wiedererkennbaren Elementen des Key Visuals, die fröhliche Feierlaune versprühen und sich gleichzeitig in das Tempo CI einfügen.

Tempo wird 2019 90 Jahre alt und feiert gemeinsam mit seinen Kunden!

tempo_90jahre-mobile-pic1_01

DAS HERZ DER KAMPAGNE SIND DIE VOM KUNDEN PERSONALISIERBAREN PACKAGINGS (eine Zugabeaktion, die via auf der Packung gedrucktem Code funktioniert).

Key Visual-Entwicklung und zahlreiche Assets, von Anzeigenmotiven, Bannern, Social Media Ads bis zu TV Cut-Ins/Adressable TV/Splitscreens gehören zu der großen Kampagne. Alle Materialien arbeiten mit den wiedererkennbaren Elementen des Key Visuals, die fröhliche Feierlaune versprühen und sich gleichzeitig in das Tempo CI einfügen.