…MIT DEM POS MARKETING AWARD DES BUNDESVERBAND DIGITALE WIRTSCHAFT (BVDW) FÜR UNSERE KAMPAGNE ZEWA W&W LIMITED EDITION IN DER KATEGORIE "SCHNELLDREHENDE KONSUMGÜTER NON‑FOOD".​

Prämiert wurden die richtungsweisenden POS Kampagnen des Jahres. Neben der Kreativität und dem Konzept wurde auch die Effizienz und der digitale Nutzen der Maßnahmen bewertet. Der Award wird deshalb auch als „kleiner Effie“ bezeichnet. Besonderer Augenmerk liegt auf der optimalen Vernetzung der Online/Offline-Maßnahmen.

 „Die Kampagne spricht mit ihrer Promotionidee die Zewa-Kernzielgruppe mit einem Thema an, das die Verwendungsmöglichkeiten des Produkts originell neu interpretiert und es zum positiven Symbol einer kreativen Lebenshaltung macht.“

Statement der Jury

Wir freuen uns über den Erfolg der Kampagne, die uns insgesamt viel Freude bereitet hat und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit essity und Enie van de Meiklokjes!